Mittwoch, 6. November 2013

Jetzt stelle ich euch das Samsung Galaxy Note 3 +Gear mal vor.

Das Zusammenspiel von Galaxy Note 3 & Galaxy Gear.

Galaxy Note 3 und Gear sind ein eingespieltes Team: Sie stehen über Bluetooth in Verbindung.
Ihr könnt mit einem Fingertipp Euer Lieblingslied auf der Smartwatch auswählen und der MP3-Player des Note 3 startet automatisch. Oder Ihr schaut Fotos, die mit der Gear aufgenommen wurden, auf dem Smartphone an. Ein Wechsel zwischen den beiden Geräten ist nahtlos möglich, zum Beispiel während eines Telefonats und dank Smart-Info-Funktion auch beim Lesen einer E-Mail.
Starte die 3D-Animation mit Klick auf das Bild, um mehr zu erfahren:
Die Smartwatch Samsung Galaxy Gear.
Übrigens erkennt die Gear auch, wenn das Smartphone nicht in unmittelbarer Nähe ist und verriegelt automatisch den Bildschirm des Note 3. Durch den drahtlosen Austausch sind zudem Adressbuch und Nachrichten auf beiden Geräten jederzeit aktuell.

 

Die Smartwatch Samsung Galaxy Gear.

Mehr als Uhrzeit und Datum zeigt die Samsung Galaxy Gear an. Die Smartwatch kann speziell angepasste Apps nutzen und ist dafür technisch perfekt ausgestattet.
Für das nahtlose Zusammenspiel wird die Smartwatch mit dem Galaxy Note 3 gekoppelt, das Du z. B. in der Tasche mit Dir tragen kannst. Über den Touchscreen der Uhr habt Ihr Zugriff auf die Funktionen des Galaxy Note 3 – viele auch mit Sprachsteuerung. Dank Benachrichtigungsanzeige erhaltet Ihr alle wichtigen Informationen auf einen Blick, könnt freihändig telefonieren, Nachrichten lesen, Fotos knipsen und vieles mehr.
Starte die 3D-Animation mit Klick auf das Bild, um mehr zu erfahren:
Die Smartwatch Samsung Galaxy Gear.
Linktipp teilen: Gebt Freunden und Bekannten die Möglichkeit, sich mit der 3D-Animation ein erstes Bild von der Kombination aus Smartphone und Smartwatch zu machen.
Ihr müsst also nicht das Galaxy Note 3 hervorholen, um auf dem Laufenden zu sein: Eure Informationszentrale sitzt ab sofort am Handgelenk. Dank flacher Bauweise, geringem Gewicht und hochwertiger Verarbeitung ist die Galaxy Gear außerdem angenehm zu tragen.

 
Ideenphase
21.10.13 - 16:13
von: burrito

Multitasking mit dem Samsung Galaxy Note 3.

Das 14,48 cm Full HD Super AMOLED-Display des Note 3 unterstützt Euch bei Euren täglichen Aufgaben. Beispielsweise bei der Nutzung von Fotos, Videos, Spielen, Webseiten oder beim Lesen von eBooks.
Zusätzlich bietet das Galaxy Note 3 echtes Multitasking – auch dank des leistungsstarken 2,3 GHz Quad-Core-Prozessors. Mit den Funktionen Multi-Window und S Pen-Fenster könnt Ihr verschiedene Anwendungen gleichzeitig öffnen – damit behaltet Ihr den Überblick und könnt komfortabel arbeiten.
Starte die 3D-Animation mit Klick auf das Bild, um mehr zu erfahren:
Multitasking mit dem Samsung Galaxy Note 3.
Auf dem Touchscreen steht viel Platz zur Verfügung, um mit Multi-Window zum Beispiel zwei Anwendungs­fenster nebeneinander zu öffnen und Inhalte von einem Fenster in ein anderes zu ziehen. Oder über den Befehl S Pen-Fenster mehrere Multitasking-Apps in zuvor festgelegten Bild­schirm­bereichen gleichzeitig laufen zu lassen.

 
Ideenphase
18.10.13 - 16:08
von: burrito

Samsung Galaxy Note 3: Smarte Stiftfunktionen.

Das Galaxy Note 3 von Samsung besitzt neben besonderen technischen Features auch neue hilfreiche Funktionen.
Mit den sogenannten S Pen-Befehlen wird Zeichnen, Schreiben und Bedienen einfach: Das Galaxy Note 3 erleichtert damit den Zugriff auf fünf Funktionen, die wir alltäglich nutzen.
Starte die 3D-Animation mit Klick auf das Bild, um mehr zu erfahren:
Samsung Galaxy Note 3: Zugriff auf smarte Stiftfunktionen
Die S Pen-Befehle sind praktisch, z.B. dann, wenn Ihr Memos schreiben und Aktionen dazu auswählen möchtet, um Inhalte zu markieren und abzuspeichern oder um nach Inhalten zu suchen. Auch ist es möglich, mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen zu lassen oder Screenshots zu erstellen und zu bearbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen