Sonntag, 10. November 2013

Ankunft vom Päckchen!! Galaxy Note 3 +Gear am Freitag 8.11.2013

Am Freitag kam das Päckchen leider war ich arbeiten und ich konnte es erst Abends öffnen und begutachten. Als ich den Karton öffnete war es für mich Weihnachten und Ostern zugleich, ich freute mich riesig denn ich hatte das Note 3 und die Hülle  in schwarz und die Gear in weiß.
Also gleich mal die Bedienanleitung gelesen und auf zum Zusammenbau des Note 3.

        Erstes Fazit 

        Das Galaxy Note 3

man kann es leicht zusammen bauen und da   ich Androide schon kenne hatten ich da keine     Schwierigkeiten   mich zu recht zu finden, einfache Bedienung.Das mit der Hülle ist auch 
ganz toll einfach das Note rein klicken ohne Akku Abdeckung und schon fertig. Den S Pen 
hatte dem Zeitpunkt einfach vergessen!! Schäm mich !!!! Mehr dazu später

Das Gear wollte ich dann gleich komplett aufgeladen in der Zeit als ich das Note3 durchstöbere. Aber wo ladet man (Frau) das auf? Ladekabel dabei ! Aber wo steckt man es rein, kein Anschluss??? Also nochmal in dem kleinen Karton geschaut. Ok, da ist noch was.So was wie ein Gehäuse. Gebrauchsanweisung vom Gear raus geholt ah das ist die Ladestation.Jetzt den Stecker eingesteckt das Gear in die Station und los. Es Läd!! 


         Zweites Fazit  

 Verbinden Galaxy Note3 und Gear. 

Das NFC und Bluetooth anschalten und das Note 3 über die Ladestation hin und her bewegen aber bitte die Hülle vorher abmachen da man eine bessere Verbindung herstellen kann,geht dann relativ schnell.

            Kamera



Lautsprecher und Mikro




Fortsetzung folgt..... bis bald.


        


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen