Mittwoch, 6. November 2013

Hallo,

ich werde hier für euch berichten wie ich Onlinereporter bei http://samsung-galaxy-note-3-gear.trnd.com/samsung/startphase/geworden bin.


Ich mußte mich in einer Bewerbungsphase bei http://www.trnd.com/ für das Galaxy Noe 3 +Gear beweben


Samsung präsentiert zwei Technikneuheiten: das Samsung Galaxy Note 3 und die Galaxy Gear. Und wir können sie schon kurz nach Verkaufsstart kennenlernen.
Das neue Samsung Galaxy Note 3 begeistert mit einem großen Touchdisplay und bietet dank neuer Stiftfunktionen eine besonders praktische Handhabung. Die Smartwatch Galaxy Gear steht in Verbindung mit dem Galaxy Note 3 und bietet einfachen Zugriff auf Apps – direkt am Handgelenk. In diesem trnd-Projekt wollen wir alle Highlights der beiden Geräte genau unter die Lupe nehmen.

Nach der Bewerbungsphase kam eine Email  das ich jetzt am Wissenstest mit machen könne.

Dies habe ich dann natürlich gemacht




Alle trnd-Partner, die sich für dieses trnd-Projekt mit Samsung beworben haben, können ab jetzt ihr Experten­wissen im Online-Wissenstest unter Beweis stellen und sich für die Aktionsphase qualifizieren.
Leg jetzt den Wissenstest ab. Wichtige Infos:
  • Den Wissenstest findest Du im meintrnd-Bereich oder rechts im trnd-Navigator unter “Deine Aufgaben”.
  • Den Test kannst Du bis Dienstag, den 29.10. um 12 Uhr mittags absolvieren.
  • Jeder kann den Test genau ein Mal machen. Sobald der Test abgeschickt wurde, kannst Du nachträglich nichts mehr ändern.
  • Alle Fragen beziehen sich auf Informationen, die wir während der Ideenphase zusammengetragen haben.
  •  
  •  
  • So geht es weiter:
  • Nach dem Wissenstest werden erst einmal alle Antworten ausgewertet.
  • Die 200 trnd-Partner, die sich mit sehr guten Ergebnissen und Bewerbungen qualifizieren, probieren dann in der Aktionsphase Samsung Galaxy Note 3 und Gear gemeinsam mit aus und berichten allen Neugierigen von ihren Erfahrungen.
  • Falls es mehr als 200 trnd-Partner gibt, die mit ihrem Testergebnis und ihrer Bewerbung überzeugen konnten, entscheidet das Los.
  •  

Jetzt hieß es warten ob was kommt oder nicht positiv oder negativ!

Dann kam die Bestätigung das ich dabei war" ich bin bald ausgeflippt als ich das ließ". Ohje als ich laß das ich eine Einverstädniserklärung mit Post bis zum 4.11.zurück schicken soll war mir nicht mehr so wohl dabei. Ich bekam die Mail am 31.10. und am 1.11. war bei uns Feiertag. Also Samstag Brief einschmeißen und bangen das der Brief am Montag den 4.11. in München ankommt. 

Ich wartete und wartete.....

Dann kam am Dienstag Nachmittag eine Mail das die Eiverständniserklärung in München angekommen sei. Juhu alles ist Glatt gegangen. Jetzt muss ich nur noch warten bis ich ein Paket bekomme.

 

So hier die Ausstattung: 

Wer sich im Wissenstest am Ende der Ideenphase als echter Technikexperte bewiesen hat, erhält mit etwas Glück als einer von 200 trnd-Partnern kostenlos folgende Ausstattung für die Aktionsphase:

samsung_startpaket
Als Leihgabe* für Dich zum Ausprobieren und Präsentieren bei Freunden, Bekannten und Verwandten:
  • 1x Samsung Galaxy Note 3 inklusive Zubehör (Lieferumfang kann je nach Variante variieren)
  • 1x Samsung Galaxy Gear inklusive Zubehör (Lieferumfang kann je nach Farbvariante variieren)
  • 1x S View Cover in einer modischen Trendfarbe
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen
  • Projektfahrplan mit spannenden Infor­mationen

Das S View Cover:

 

Während wir gespannt auf die ersten Alltagserfahrungen mit den Neu­hei­ten aus dem Hause Samsung warten, schauen wir uns gemeinsam ein Zu­be­hör des Galaxy Note 3 an: die Schutzhülle S View Cover, die auch Teil der Onlinereporter-Ausstattung ist.
Das Cover mit Sichtfenster ist nicht nur praktisch: Da es in 10 ver­schie­de­nen Farben erhältlich ist, könnt Ihr damit auch ein modisches Statement setzen.
Modisch und praktisch zugleich: das S View Cover für das Samsung Galaxy Note 3.
Das Besondere am S View Cover:
  • Durch das Sichtfenster lassen sich auf einen Blick Statusinformationen wie Datum oder neue Nachrichten ablesen.
  • Wer möchte, kann den Bildschirmhintergrund farblich passend zur Hülle einstellen.
  • Das Cover wird anstatt des Akkudeckels aufgesetzt – so bleibt das Galaxy Note 3 auch mit der Hülle schön flach.
  • Das Galaxy Note 3 bleibt sicher vor Staub und Kratzern geschützt.
  • Das Display wird automatisch ein- und ausgeschaltet, wenn man die Klappe öffnet oder schließt (Wake-up Funktion).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen